Sie befinden sich hier

Inhalt

13. Sonntag nach Trinitatis, 2. September 2012

Predigt über Genesis 4, 1-7 Liebe Gemeinde,
der heutige Predigttext gehört mit zu den bekanntesten Geschichten aus dem Alten Testament: Kain und Abel. Kaum hat Gott die Welt und die Menschen erschaffen, da geht es schon um Eifersucht,... [mehr]

Pfingstmontag, 24.5.2010, Diamantene Konfirmation

Predigttext: Matthäus 5 1 Als er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich; und seine Jünger traten zu ihm.
2 Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach:
3 Selig sind, die da arm sind; denn ihrer ist das... [mehr]

Exaudi, 16.5.2010

Predigttext: Eph 3, 14-21 Liebe Gemeinde, der Nachteil der zweiten Predigtreihe liegt wohl darin, dass die darin versammelten Texte reichlich lang und aufs Erste auch schwer zu verstehen sind. Pastor Meyer hatte am Himmelfahrtstag ein... [mehr]

Treffer 1 bis 3 von 39
<< Erste < Vorherige 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Nächste > Letzte >>

Kontextspalte

Kontakt

Öffnungszeiten:

Kirchenbüro:
Mo, Di, Do, Fr
9:30 - 11:00 Uhr (Frau Sandra Koch)

Donnerstags
17:30 - 18:30 Uhr (Pastor Kühne)

In den niedersächsischen Ferien entfallen die Abendbürostunden.