Sie befinden sich hier

Inhalt

Johanneskindergarten - Südwinsen

Der evangelische Johanneskindergarten - Südwinsen ist ein dreigruppiger Kindergarten mit einer altersübergreifenden Gruppe und zwei Krippengruppen.


Was bei uns so los ist:

Das bieten wir:

Als ev. Luth. Einrichtung gehört die religionspädagogische Arbeit in unser Gesamtkonzept. Die Eingewöhnung orientiert sich an dem einzelnen Kind. Jeder bekommt die Zeit, die er braucht. Wir geben den Kindern Raum und Zeit, zu lernen, zu wachsen... [mehr]

Kindertagesstätte in Südwinsen freut sich über Spende

In der zweiten Märzwoche vergab die Volksbank Südheide noch ein drittes und letztes Mal für dieses Jahr einen VR-Mobil Kinderbus im Wert von rund 3.000 Euro. Regionalleiterin Astrid Garmeister und Berater in der Filiale in Winsen (Aller) Moritz... [mehr]

Kontextspalte

Logo Kindergarten Winsen - Außenstelle Südwinsen
Leitung
Maren Rodehorst


Johanneskindergarten - Südwinsen
Bahnhofstr. 9
29308 Winsen (Aller)

Tel.:  05143 / 66 51 646

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
7.00 - 17.00 Uhr

Krippengruppe Südwinsen
7:00 - 16:00 Uhr

Die Betreuungszeiten können individuell je nach Buchungswunsch der Eltern gewählt werden.