Sie befinden sich hier

Inhalt

18. - 20. März 2005 Eröffnung des Kulturcafés "nebenan"

Am 18. März war es soweit: Das Kulturcafé "nebenan" wurde feierlich eröffnet.
Nach Grußworten und Musik sowie einer Rezitation eines Stückes von Wilhelm Busch in der Kirche gab es eine Segens- und Einweihungshandlung vor dem "nebenan" unter Beteiligung des Superintendenten Dr. Sundermann aus Celle.
Danach konnte das Haus in Augenschein genommen werden, welches nicht nur Interessierte aus der eigenen Gemeinde taten.
Am Samstag traten "men at voice" zu einem gelungenen Konzert in der Kirche auf, an das sich ein gemütlicher Ausklang nebenan im "nebenan" anschloss.

Die vielen Besucher am Eröffnungswochenende staunten über die neuen Räumlichkeiten und sprachen von "einladend", "gemütlich" und "behaglich".
So tummelten sich am Tag der offenen Tür große und kleine Besucher und ließen schon erkennen, dass diese neue Einrichtung der Kirchengemeinde zukünftig oft mit Leben füllen wird.  

Kontextspalte

Öffnungszeiten

Das Café ist
Sonntag bis Freitag
von 15 - 18 Uhr geöffnet.
An Feiertagen und an Samstagen ist das Café geschlossen.

Kontakt

Kartenvorverkauf

in Winsen (Aller):
Kulturcafé nebenan, Rumpelstilzchen, Pusteblume, Keramik Studio Köhler
in Celle:
Töpferei Dannhus