Sie befinden sich hier

Inhalt

Der Sonne hinterher! - Sommerfreizeit 2016 in Kroatien

Sommerfreizeit für Jugendliche von 14 - 17 Jahren vom 1. - 13. Juli 2016 in Povile (Kroatien)

Endlich Ferien! Wir machen uns mit Euch auf in die kroatische Riviera, um dort gemeinsam  unvergessliche Tage zu verbringen. Bis zum Strand und dem kleinen Hafen am Haus, von dem tolle Schiffsausflüge möglich sind, sind es nur ca. 50 m.

Der geschichtsträchtige Touristen‐ und Luftkurort Novi Vinodolski befindet sich ca. 45 km südlich von Rijeka, direkt an der kroatischen Riviera und ist für seine fast immergrüne Vegetation, dem mediteranen Klima, seinem sauberen Meer und der klaren Luft bekannt. Povile ist ein Nebenort, der zur Gemeinde von Novi Vinodolski gehört. In seiner Umgebung befinden sich viele schöne Strände und kleine Badebuchten.

Unser Gruppenhaus befindet sich in Alleinlage, nur ca. 50m vom Meer entfernt. Von fast allen Zimmern und aus dem großen Speise‐ und Aufenthaltsraum hat man einen traumhaften Ausblick auf das Meer, die vorgelagerten Inseln sowie auf einen kleinen Hafen.

Achtung! Die Freizeit ist bereits voll! Wir nehmen aber noch Anmeldungen für die Warteliste entgegen.

mehr Infos und die Anmeldeunterlagen hier zum Download


Kontextspalte

Kontakt